Fußwallfahrt zum Sonntagberg 2017

 

2015 habe ich erstmals an der Fußwallfahrt auf den Sonntagberg teilgenommen und danach diese Website zur Erinnerung erstellt. 2016 übernahm ich wieder den Gepäcktransport und konnte leider nur am letzten Tag der Wallfahrt selber mitgehen.

2017 war ich wieder an allen drei Tagen zu Fuß mit dabei, nahm aber wegen des schlechten und feuchten Wetters nur meine kleine Kamera mit, zusätzlich fotografierte aber auch unser Gepäckfahrer Martin, ein paar Bilder vom Montag hat auch Josef Kuss zur Verfügung gestellt und einge Bilder stammen von Alexander Blauensteiner.

Die bildlichen Eindrücke dieser Tage der Sonntagberg-Wallfahrt 2017 sind auf den folgenden Seiten zu finden. Für all jene, die es einfach nur interessiert, vor allem aber als Erinnerung für all jene, die dabei gewesen sind. Und für all jene, die zwar sonst immer dabei sind, aus welchen Gründen auch immer nicht teilnehmen konnten.

Aber vielleicht auch für all jene, die eigentlich schon immer mitgehen wollten, sich aber bisher nicht dazu überwinden konnten.

Um einzelne Bilder herunterzuladen (was allen Wallfahrtsteilnehmern ausdrücklich erlaubt ist!) klickt beim Durchblättern der Bildergalerien mit der RECHTEN Maustaste auf das entsprechende Foto.

Darüberhinaus sind alle Besucher dieser Website herzlich dazu eingeladen, sich im Gästebuch zu „verewigen“ und ihre Gedanken zu hinterlassen.

Und nun viel Spaß beim Durchklicken durch die Bilder!

Tag 1: Samstag, 1. Juli 2017