Fußwallfahrt zum Sonntagberg 2015

 

Nachdem ich in den letzten Jahren mehrmals für den Gepäcktransport gesorgt hatte und dabei zumindest am Rande immer wieder den „Spirit“ und die Begeisterung der Teilehmer spüren konnte, wollte ich irgendwann auch einmal selber dabei sein und den dreitägigen Fußmarsch zum Sonntagberg auf mich nehmen.

2015 war es endlich soweit, und ich entschloss mich, erstmals wirklich selbst mitzugehen. Völlig ohne vorheriges Training, ohne Vorbereitung und ohne eine Ahnung zu haben, was mich dabei erwarten würde, machte ich mich mit meiner Frau Karin und 44 weiteren Fußwallfahrern am 4. Juli 2015 auf den Weg zu meiner ersten Sonntagberg-Wallfahrt.

 

Die bildlichen Eindrücke dieser drei Tage sind auf den folgenden Seiten zu finden. Für all jene, die es einfach nur interessiert, vor allem aber als Erinnerung für all jene, die dabei gewesen sind. Und für all jene, die zwar sonst immer dabei sind, aus welchen Gründen auch immer nicht teilnehmen konnten.

Aber vielleicht auch für all jene, die eigentlich schon immer mitgehen wollten, sich aber bisher nicht dazu überwinden konnten.

Um einzelne Bilder herunterzuladen (was allen Wallfahrtsteilnehmern ausdrücklich erlaubt ist!) klickt beim Durchblättern der Bildergalerien mit der RECHTEN Maustaste auf das entsprechende Foto.

Darüberhinaus sind alle Besucher dieser Website herzlich dazu eingeladen, sich im Gästebuch zu „verewigen“ und ihre Gedanken zu hinterlassen.

Und nun viel Spaß beim Durchklicken durch die Bilder!

Tag 1: Samstag, 4. Juli 2015